Skip to content

Eischwieler Wiever — Grenzenlos Jeck

Ein Highlight aus 2018,

und über diesen Artikel in der Aachener Zeitung habe ich mich ganz besonders gefreut. Danke Dorothee für die Einladung zu Deiner großartigen Sitzung!

Als jüngstes Mitglied der Eischwiele Mullejane noch ein Küken in der Bütt, klagte er sein Leid als Opfer seiner Eltern. Nun, wo er ein neues Handy habe, sehe er sie aber zumindest nicht mehr so oft. Seine Mama habe schon überlegt, Videos von sich ins Internet zu stellen, damit er ihr Gesicht nicht vergisst. Doch letztens hätten sie einen Stromausfall gehabt — kein Internet, kein Fernseher. Er habe sich tatsächlich mit seinen Eltern unterhalten und dabei feststellen müssen: „Ich glaub‘, das sind doch ganz nette Leute.“ Auch Sitzungspräsidentin Dorothee Schmitz zeigte sich begeistert von seinem Auftritt. In den vergangenen Jahren habe er große Fortschritte bei den Eischwiele Mullejane gemacht und das habe er nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen